Christmas stress

img_2513

Hoppla, ich bin mit der Geschichte auf dem Blog hier etwas hinterher. Gestern Abend, als ich schreiben wollte, hatten wir einen Stromausfall und der Strom kam erst irgendwann mitten in der Nacht wieder.

Also, Deutsch Fraulein hat tatsächlich ihr Zimtshortbread gebacken. Aber Rob D Light war nicht begeistert. Ihm ist nicht nach Shortbread, stattdessen beklagte er sich: „Ich brauche keine Weihnachtskekse. Was ich brauche ist ein Haus und Arbeit.“

„Ich baue dir eins“, bot L’Artiste – ganz im Sinne von Weihnachten –  sofort an und griff sich schnell ein paar Stücke Shortbread. Rob war zunächst ganz aufgeregt, dass sich jemand so um ihn sorgt und ihm sogar richtig helfen will. Als er aber dann das Ergebnis sah, sagte er enttäuscht: „sehr kunstvoll.“ Und wir wissen ja alle, was das bedeutet, oder?

Gestern dachten die Dedes dann, sie müssten jetzt etwas mehr für richtige Weihnachtsstimmung sorgen und sie kramten ihre Version des Weihnachtsliedes „Twelve Days of Christmas“ heraus. Das war das erste Projekt, das sie letztes Jahr auf Instagram machten. Die Aufführung ist allerding nur etwas für vollkommen unmusikalische Leute.

img_2531

Wie nicht anders zu erwarten, wurde Cash Cow, die in der Weihnachtszeit total im Stress ist, durch das Gesinge tatsächlich irre. Sie suchte überall nach Ohrstöpseln, aber alles was sie finden konnte waren diese beiden Vögel, deren Schnäbel die passende Größe haben. Die Vögel waren nicht wirklich glücklich darüber zu helfen! Aber, was kann man schon machen, wenn Cash Cow einen würgt?

 

Save

Save