New Puppets

2 badi_cup

Ich habe so darauf gebrannt wieder Puppen machen zu können und habe das ganze Wochenende damit zugebracht Puppen für ein Projekt über gute Ernährung zu gestalten. Dabei war es für mich wichtig, dass die Puppen ihren Mund öffnen können, aber trotzdem ihre Verwandtschaft zu den Dedes zeigen. In diesem Bild habe ich zwei Aufnahmen der gleichen Puppe zusammen montiert, um zu zeigen, wie sie mit geschlossenem und geöffnetem Mund aussieht. Hier ist jedoch die Klappe auf einem Aluminiumrohr abgestützt, das ich ursprünglich verwenden wollte. Das Rohr wird in den Griff eingeschoben. Aber als die Puppe fertig war, habe ich festgestellt, dass, wenn ich sie auf eine gewisse Weise schüttle, sie sich von alleine öffnet und schließt. Das alles geht mit einer Hand und ich brauche das Rohr nicht. Ich kann also mit zwei Puppen gleichzeitig arbeiten. Es ist schon erstaunlich, wie sich die Planung immer ändert.