Es ist wieder mal Ostern. Um diese Jahreszeit merke ich es am meisten, dass ich von der nördlichen Hemisphäre in die südliche gezogen bin. Das Wetter ist jetzt so ziemlich gleich in beiden Ländern, aber Deutschland nähert sich jetzt den warmen Sommermonaten und Ostern bedeutet das Ende der Kälte, während wir hier in Neuseeland so langsam die Luken dicht machen für den Winter. Letztes Jahr an Ostern habe ich meinen ersten Stop-Motion-Film mit den Dedes gemacht. Das war aus einer Laune heraus und es ging um das Leben eines Künstlers. Ich frage mich jetzt schon eine Weile, ob es nicht Zeit für ein Remake wäre. In dem Jahr hat sich nicht viel geändert. Aber ein Jahr ist vielleicht doch nicht lang genug um ein Remake zu rechtfertigen? Vielleicht mache ich die Fortsetzung!

Hier ist das Original.

 

Wenn ich noch weiter zurück gehe, vor zwei Jahren habe ich diese Bildserie gemacht. Noch kein Film, aber es weist schon eindeutig in diese Richtung :)

bunny1

bunny2

bunny3

bunny4

bunny5

bunny6